VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Men In Black 3 - Hauptplakat
Men In Black 3 - Hauptplakat
© Sony Pictures

Zum Video: Men In Black 3

Men In Black 3 (2012)

SciFi-Komödien Sequel in 3D: Agent J begibt sich auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, wo er sich mit dem jungen Agenten K anfreundet um das Leben des alten K und die Zukunft der gesamten Menschheit zu retten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den 15 Jahren, die J (Will Smith) bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als Ks (Tommy Lee Jones) Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Bildergalerie zum Film

Men In Black III - TeaserplakatMen In Black IIIMen In Black IIIMen In Black III - Agent K (Tommy Lee Jones, l.) und..., r.)Men In Black III - Agent J (Will Smith, l.) und Agent..., r.)Men In Black III - Agent J (Will Smith, r.) und der...n,l.)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Komödie, Science Fiction, 3D
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.05.2012
Regie: Barry Sonnenfeld
Darsteller: Jemaine Clement, Tommy Lee Jones, Nicole Scherzinger
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Men In Black 3 - Josh Brolin und Will Smith
News
MIB3 stellt neuen Weltrekord auf
Die größte 3D-Filmpremiere aller Zeiten!





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.