oder

Men In Black 3 (2012)

SciFi-Komödien Sequel in 3D: Agent J begibt sich auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, wo er sich mit dem jungen Agenten K anfreundet um das Leben des alten K und die Zukunft der gesamten Menschheit zu retten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den 15 Jahren, die J (Will Smith) bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als Ks (Tommy Lee Jones) Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Bildergalerie zum Film "Men In Black 3"

Men In Black III - TeaserplakatMen In Black IIIMen In Black IIIMen In Black III - Agent K (Tommy Lee Jones, l.) und..., r.)Men In Black III - Agent J (Will Smith, l.) und Agent..., r.)Men In Black III - Agent J (Will Smith, r.) und der...n,l.)

Hier streamen


TrailerAlle "Men In Black 3"-Trailer anzeigen

Zum Video: Men In Black 3

Besetzung & Crew von "Men In Black 3"

Land: USA
Weitere Titel: Men In Black III, Men In Black drei, MIB 3 3D
Jahr: 2012
Genre: Action, Komödie, Science Fiction, 3D
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.05.2012
Regie: Barry Sonnenfeld
Darsteller: Alice Eve, Josh Brolin, Emma Thompson, Will Smith, Tommy Lee Jones
Kamera: Bill Pope
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Men In Black 3"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.