oder

True Romance (1993)

Thriller um ein Paar, das durch Zufall an Drogen kommt und sie verkaufen will. Doch schon bald sind ihnen olizei und Mafia auf den FersenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Clarence und Alabama lernen sich scheinbar zufällig im Kino kennen - doch sie ist tatsächlich eine Prostituierte, die als "Geburtstagsgeschenk" von Clarences Chef engagiert wurde. Aber sie verliebt sich in ihn und kurz darauf heiraten sie. Clarence beschließt schließlich, Alabamas brutalen Zuhälter Drexl zu töten. Dabei erbeutet er einen Koffer voller Kokain. Clarence und Alabama wollen die Drogen in L.A. verkaufen. Doch schon bald ist ihnen die Mafia auf den Fersen.

Bildergalerie zum Film "True Romance"

True RomanceTrue RomanceTrue RomanceTrue RomanceTrue RomanceTrue Romance

Hier streamen


TrailerAlle "True Romance"-Trailer anzeigen

Zum Video: True Romance

Besetzung & Crew von "True Romance"

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Thriller, Krimi, Roadmovie
Länge: 115 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 27.01.1994
Regie: Tony Scott
Darsteller: Christian Slater, Patricia Arquette, Dennis Hopper, Brad Pitt, Bronson Pinchot
Kamera: Jeffrey L. Kimball
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "True Romance"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.