Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: True Romance

True Romance (1993)

Thriller um ein Paar, das durch Zufall an Drogen kommt und sie verkaufen will. Doch schon bald sind ihnen olizei und Mafia auf den FersenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Clarence und Alabama lernen sich scheinbar zufällig im Kino kennen - doch sie ist tatsächlich eine Prostituierte, die als "Geburtstagsgeschenk" von Clarences Chef engagiert wurde. Aber sie verliebt sich in ihn und kurz darauf heiraten sie. Clarence beschließt schließlich, Alabamas brutalen Zuhälter Drexl zu töten. Dabei erbeutet er einen Koffer voller Kokain. Clarence und Alabama wollen die Drogen in L.A. verkaufen. Doch schon bald ist ihnen die Mafia auf den Fersen.

Bildergalerie zum Film

True RomanceTrue RomanceTrue RomanceTrue RomanceTrue RomanceTrue Romance


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Thriller, Krimi, Roadmovie
Länge: 115 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 27.01.1994
Regie: Tony Scott
Darsteller: Christian Slater, Patricia Arquette, Michael Rapaport
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.