Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance - Hauptplakat
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance - Hauptplakat
© Universum Film © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance (2012)

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

US Action-Fantasy - Sequel zu "Ghost Rider": Johnny Blaze alias Ghost Rider (Cage) versteckt sich in Osteuropa und versucht, seinen Fluch zu unterdrücken. Schließlich sucht ihn eine Sekte auf, um mit seiner Hilfe den Teufel (Ciaran Hinds) daran zu hindern, den Körper des 10-jährigen Danny zu übernehmen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es sind Jahre vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht und setzte seine Gegner mit seiner glühenden Kette außer Gefecht.

Mittlerweile lebt Blaze fernab von jeglicher Zivilisation, in der Hoffnung so seinen inneren Feuerdämon in Schach halten zu können. Doch seine Ruhe wird jäh gestört, als der Kriegsmönch Moreau (Idris Elba) mit verheerenden Neuigkeiten vor seiner Tür steht: Die Armee des Teufels hat den zehnjährigen Danny (Fergus Riordan), der über besondere Kräfte verfügt, und seine Mutter Nadya (Violante Placido) gewaltsam entführt. Blaze weiß, dass allein der Ghost Rider fähig ist, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten.

Bildergalerie zum Film

Ghost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of Vengeance

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Fantasy, 3D
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 23.02.2012
Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
Darsteller: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Christopher Lambert
Verleih: Universum Film, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Nicolas Cage schließt mit "Ghost Rider" ab
"Ich glaube, der Zug ist abgefahren"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.