oder
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance - Hauptplakat
Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance - Hauptplakat
© Universum Film © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance (2012)

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

US Action-Fantasy - Sequel zu "Ghost Rider": Johnny Blaze alias Ghost Rider (Cage) versteckt sich in Osteuropa und versucht, seinen Fluch zu unterdrücken. Schließlich sucht ihn eine Sekte auf, um mit seiner Hilfe den Teufel (Ciaran Hinds) daran zu hindern, den Körper des 10-jährigen Danny zu übernehmen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es sind Jahre vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht und setzte seine Gegner mit seiner glühenden Kette außer Gefecht.

Mittlerweile lebt Blaze fernab von jeglicher Zivilisation, in der Hoffnung so seinen inneren Feuerdämon in Schach halten zu können. Doch seine Ruhe wird jäh gestört, als der Kriegsmönch Moreau (Idris Elba) mit verheerenden Neuigkeiten vor seiner Tür steht: Die Armee des Teufels hat den zehnjährigen Danny (Fergus Riordan), der über besondere Kräfte verfügt, und seine Mutter Nadya (Violante Placido) gewaltsam entführt. Blaze weiß, dass allein der Ghost Rider fähig ist, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten.

Bildergalerie zum Film "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance"

Ghost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of VengeanceGhost Rider 2: Spirit of Vengeance

Hier streamen


TrailerAlle "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

Besetzung & Crew von "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance"

Land: USA
Weitere Titel: Ghost Rider 2; Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance (3D)
Jahr: 2012
Genre: Action, Fantasy, 3D
Originaltitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 23.02.2012
Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
Darsteller: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Christopher Lambert, Idris Elba, Violante Placido
Kamera: Brandon Trost
Verleih: Universum Film, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.