VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Coopers - Schlimmer geht immer
Die Coopers - Schlimmer geht immer
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Die Coopers - Schlimmer geht immer

Die Coopers - Schlimmer geht immer (2014)

Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day

US-Komödie über den täglichen Wahnsinn in einer Familie mit vier Kindern.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alexander (Ed Oxenbould) ist ein richtiger Pechvogel, ganz im Gegensatz zu seinen Eltern und Geschwistern. Am Tag vor seinem 12. Geburtstag macht sich die halbe Schule lustig über ein Foto, das seinen Kopf auf dem Körper einer Bikinischönheit zeigt. Und niemand will auf seine Party kommen, weil ein anderer Junge am gleichen Tag zu einer cooleren Feier einlädt. Zuhause scheint niemand seine Not zu verstehen: Papa Ben (Steve Carell) redet über sein morgiges Vorstellungsgespräch, Mama Kelly (Jennifer Garner) über eine wichtige Präsentation im Verlag, der ältere Bruder Anthony (Dylan Minnette) wird morgen den Führerschein machen und auf eine Tanzparty gehen. Die Schwester Emily (Kerris Dorsey) denkt nur an ihre Theateraufführung, und Baby Trevor verlangt seinen Lieblingsschnuller.

Alexander denkt, die anderen sollten auch einmal einen wirklich schlechten Tag erleben, damit sie wissen, wie es ihm geht: Und siehe da, dieser Wunsch geht in Erfüllung, weil es bereits nach Mitternacht ist und Alexander gerade die erste Geburtstagskerze auspustet.

Bildergalerie zum Film

Alexander und der mistige TagDie Coopers - Schlimmer geht immerDie Coopers - Schlimmer geht immerDie Coopers - Schlimmer geht immerDie Coopers - Schlimmer geht immerDie Coopers - Schlimmer geht immer

FilmkritikKritik anzeigen

Als mittleres Kind in einer sechsköpfigen Familie aufzuwachsen, klingt nicht unbedingt nach Spaß, und aus der Perspektive des 12-jährigen Alexander ist das der reinste Albtraum. Nur er scheint Probleme zu haben, während seine älteren Geschwister von ihren Erfolgen und großen Plänen berichten. Aber dann staunt Alexander eines Tages, was für Papa, Mama, die Schwester und die zwei Brüder in wenigen [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Kinderfilm
Länge: 81 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 09.04.2015
Regie: Miguel Arteta
Darsteller: Steve Carell als Ben Cooper, Jennifer Garner als Kelly Cooper, Ed Oxenbould als Alexander Cooper
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
News
Amerika spielt "Ouija": US-Box Office 24. - 26.10. 2014
Aber der wahre Gewinner heißt Keanu Reeves





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.