Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Was vom Tageübrig blieb
Was vom Tageübrig blieb
© Columbia/Merchant Ivory Kinoverleih

Zum Video: Was vom Tage übrig blieb

Was vom Tage übrig blieb (1993)

The Remains of the Day

Ein Butler der sein Körper und seine Seele bedingungslos in die Dienste seines aristokratischen Arbeitgebers stellt. Doch als er merkt dass ihn seine Loyalität ins Verderben führt, ist es bereits zu spät.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


England, dreißiger Jahre. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten. Und merkt dabei nicht, welche Zeitbomben in seiner Umgebung ticken: Die unheilvolle Kumpanei seines Dienstherren Lord Darlington mit den Nazis. Und die neue, attraktive Wirtschafterin. Miss Kenton verliebt sich schon bald in Stevens. Doch der Butler gestattet sich keine Gefühle...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Drama
Länge: 130 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.03.1994
Regie: James Ivory
Darsteller: Christopher Reeve, Pip Torrens, Hugh Grant
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Cate Blanchett
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.