oder
Zum Video: Was vom Tage übrig blieb

Was vom Tage übrig blieb (1993)

The Remains of the Day

Britisches Drama von James Ivory nach dem Roman von Kazuo Ishiguro mit Emma Thompson und Anthony Hopkins.
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


England, dreißiger Jahre. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten. Und merkt dabei nicht, welche Zeitbomben in seiner Umgebung ticken: Die unheilvolle Kumpanei seines Dienstherren Lord Darlington mit den Nazis. Und die neue, attraktive Wirtschafterin. Miss Kenton verliebt sich schon bald in Stevens. Doch der Butler gestattet sich keine Gefühle...

Bildergalerie zum Film

Was vom Tageübrig blieb



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Drama
Länge: 130 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: 10.03.1994
Regie: James Ivory
Darsteller: John Haycraft, Christopher Reeve als Lewis, Anthony Hopkins als Stevens
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Cate Blanchett
News




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.