VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
96 Hours - Taken 3
96 Hours - Taken 3
© Universum Film © Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: 96 Hours - Taken 3

96 Hours - Taken 3 (2014)

Taken 3

Zweite Fortsetzung des Action-Hits mit Liam Neeson von 2008: Bryan Mills muss als von der Polizei Gejagter die Mörder seiner Ex-Frau finden.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bereits zweimal musste Ex-CIA-Agent Bryan Mills sein ganzes Können und seine kämpferischen Fähigkeiten aufbieten, um seine Tochter Kim (Maggie Grace) bzw. deren Mutter Lenore (Famke Janssen) aus den Fängen von Entführern zu befreien. Und das Schicksal schlägt ein drittes Mal erbarmungslos zu: Mills Ex-Frau Lenore wird brutal ermordet - und er selber gilt als der Hauptverdächtige, als er von der Polizei zusammen mit der Leiche "ertappt" wird. Mills sieht keine andere Wahl, als sich mit Gewalt aus den Fängen der Cops zu befreien und sich alleine auf die Suche nach den wahren Tätern zu machen. Und während Mills all seine Agenten-Kenntnissen benötigt um seine Mission erfolgreich zu bewältigen, fahnden die Polizei und vor allem Inspektor Franck Dotzler (Forest Whitaker) pausenlos nach dem Verdächtigen.

Bildergalerie zum Film

96 Hours - Taken 3 - Vater Bryan (Liam Neeson) und...eint.96 Hours - Taken 3 - Kann Bryan Mills (Liam Neeson)...tzen?96 Hours - Taken 3 - Auf der Jagd nach den brutalen...ichen96 Hours - Taken 3 - Bryan Mills (Liam Neeson)...Spur.96 Hours - Taken 3 - Als gesuchter Mörder muss Mills...önnen96 Hours - Taken 3 - Bryan Mills (Liam Neeson) hat...ernt.

FilmkritikKritik anzeigen

Zum dritten Mal nach 2008 und 2012 kämpft Liam Neeson alleine gegen eine ganze Übermacht an Schwerverbrechern. Nach dem Erfolg von "Taken 2", der weltweit knapp 380 Millionen Dollar einspielte, stand schnell fest, dass es eine weitere Fortsetzung des erfolgreichen Actionfilms geben würde. Beim dritten Teil führte erneut der Franzose Olivier Megaton ("Colombiana") Regie. Mit Forest Whitaker hat [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2014
Genre: Action
Kinostart: 08.01.2015
Regie: Olivier Megaton
Darsteller: Maggie Grace als Kim, Liam Neeson als Bryan Mills, Famke Janssen als Lenore
Verleih: Universum Film, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Maggie Grace
News
Maggie Grace tritt in "Taken 3" auf
Rückkehr in die Rolle von Liam Neesons Tochter
Forest Whitaker
News
Forest Whitaker in "Taken 3"?
Hauptrolle neben Liam Neeson und Maggie Grace





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.