Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wall Street - Michael Douglas
Wall Street - Michael Douglas
© 20th Century Fox Home Entertainment

Zum Video: Wall Street

Wall Street (1987)

Drama von Oliver Stone mit Michael Douglas als komplett moralfreier BörsenhaiUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bud Fox, ein strebsamer, junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko kennenlernt, scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Aber dieser Traum hat seinen Preis. Durch Gekko wird Bud in einen Strudel krimineller Machenschaften gezogen. Als Gekko jedoch die Fluglinie, bei der Buds Vater beschäftigt ist, zu ruinieren droht, erkennt er seinen Irrtum. Es ist die Stunde der Entscheidung von Gier gegen Gewissen…

Bildergalerie zum Film

Wall Street - Charlie Sheen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Drama
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.02.1988
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Terence Stamp, Martin Sheen, Michael Douglas
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.