oder

Wall Street (1987)

US-Drama von Oliver Stone mit Michael Douglas und Charlie Sheen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bud Fox, ein strebsamer, junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko kennenlernt, scheint ein Traum in Erfüllung zu gehen. Aber dieser Traum hat seinen Preis. Durch Gekko wird Bud in einen Strudel krimineller Machenschaften gezogen. Als Gekko jedoch die Fluglinie, bei der Buds Vater beschäftigt ist, zu ruinieren droht, erkennt er seinen Irrtum. Es ist die Stunde der Entscheidung von Gier gegen Gewissen…

Bildergalerie zum Film "Wall Street"

Wall Street - Michael DouglasWall Street - Charlie Sheen

Hier streamen


TrailerAlle "Wall Street"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wall Street

Besetzung & Crew von "Wall Street"

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Drama
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.02.1988
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Charlie Sheen als Bud Fox, Tamara Tunie als Carolyn, Franklin Cover als Dan, Chuck Pfeiffer als Chuckie, John C. McGinley als Marvin
Kamera: Robert Richardson
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Wall Street"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.