oder
Dustin Hoffman
Dustin Hoffman
© BANG Showbiz

Dustin Hoffman und Steve Buscemi stoßen zu "The Cobbler"

Indiedrama mit Adam Sandler als übersinnlich begabter Schuster

Dustin Hoffman und Steve Buscemi stoßen zur Besetzung des Indiedramas "The Cobbler", das Thomas McCarthy (Win Win, Station Agent) zur Zeit in New York inszeniert. Die Titelrolle spielt Adam Sandler: Er stellt einen Schuster dar, der eine metaphysische Gabe besitzt, mit der er sich in das Leben seiner Kunden integrieren kann. Buscemi spielt einen Charakter namens Manny, über Hoffmans Part ist noch gar nichts bekannt. In kleineren Rollen treten der Rapper Method Man, Sondra James und "Downton Abbey"-Star Dan Stevens auf.
Hoffman hat zuletzt Jon Favreaus Komödie Kiss the Cook: So schmeckt das Leben abgedreht, in der er neben Robert Downey Jr. auftritt. Nach "Cobbler" geht es für ihn mit François Girards Drama "Boychoir" weiter. Buscemi ist zur Zeit vorwiegend im Fernsehen beschäftigt: Er spielt eine Hauptrolle in der Serie "Boardwalk Empire", die um eine fünfte Staffel erweitert wird.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.