VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Schatten der Wahrheit

Schatten der Wahrheit (2000)

What lies Beneath

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das gut situierte Ehepaar Norman und Claire zieht in ein luxuriöses Haus am See. Während Norman sich in der Uni seiner Arbeit widmet, muss Claire lernen, mit der Einsamkeit fertig zu werden. Argwöhnisch beobachtet sie die Nachbarn und vermutet bald, einer Bluttat auf die Spur gekommen zu sein. Aber auch im eigenen Haus geschehen mysteriöse Dinge.

FilmkritikKritik anzeigen

Robert Zemeckis gehört zu den Regisseuren, die ewig in der zweiten Garde stehen werden. Dabei ist er auch einer der Männer, die das Hollywood Kino seit den 80er Jahren mit großartiger Unterhaltung beliefert haben. Dennoch stand und steht er immer noch im Schatten seines großen Kollegen Steven Spielberg, der fast jeden seiner Hits produzierte. An diesen Großmeister kommt er wohl auch nicht ran, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 126 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.09.2000
Regie: Robert Zemeckis
Darsteller: Michelle Pfeiffer als Claire Spencer, Katharine Towne als Caitlin Spencer, Miranda Otto als Mary Feur
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.