Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Alien 3

Alien 3 (1992)

3. Teil der Alien-Serie: Zur Notlandung auf einer Strafkolonie gezwungen, muss Ripley feststellen, dass sie im Raumgleiter einen blinden - und sehr bissigen - Passagier befördert hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst war der Planet Fiorina 16 eine gigantische Strafkolonie. Inzwischen wurde der ungastliche, kalte Stern evakuiert - bis auf eine kleine Schar Ex-Sträflinge, die es vorzogen, dort zu bleiben. Eines Tages werden sie durch die Notlandung eines kleinen Raumgleiters aus ihrem täglichen Trott gerissen: Einzige überlebende der Besatzung ist eine Frau: Lieutenant Ellen Ripley. Schon ist ein von der Erde angeforderter Rettungstrupp unterwegs, um sich um Ripley zu kümmern, da stellt sie fest, dass der Raumgleiter noch einen weitaus unangenehmeren Gast eingeschleust hat! Da es auf Fiorina keine Waffen gibt, muss das Alien diesmal mit Mut, List und Tücke zur Strecke gebracht werden. Doch das ist nur das geringste Problem, wie sich bald zeigt: Ripley stellt fest, dass in ihrem Körper ein Alien-Baby heranwächst...

Bildergalerie zum Film

Alien 3Alien 3

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Horror, Science Fiction
Länge: 111 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Fincher
Darsteller: Sigourney Weaver, Charles Dutton, Charles Dance

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Pete Postlethwaite in 'The Age of Stupid'
News
Pete Postlethwaite ist tot
Er wurde 64 Jahre alt
Kein Bild vorhanden :(
News
Ridley Scott inszeniert "Alien"-Prequel
Nach einem Skript von Jon Spaihts





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.