oder

Birth (2004)

Drama: Nicole Kidman spielt die schwer geprüfte junge Witwe Anna, die sich ein neues Leben aufbauen will, als plötzlich ein kleiner Junge auftaucht und ganz ernsthaft behauptet, die Reinkarnation ihres verstorbenen Ehemanns zu sein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zehn Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres geliebten Mannes Sean befreit sich Anna (Nicole Kidman) endlich aus dem Tal der Schatten – sie will ein neues Kapitel beginnen und den charmanten und gebildeten Joseph (Danny Huston) heiraten, der der schönen jungen Witwe schon seit drei Jahren geduldig den Hof macht. Auf der Verlobungsparty taucht wie aus dem Nichts ein ungeladener Gast auf: ein kleiner Junge, der mit Anna allein sprechen möchte. Anna gibt einer plötzlichen Eingebung nach und begleitet den Kleinen in die Küche. Dort behauptet er, er sei ihr verstorbener Mann Sean. Und er warnt sie vor der Ehe mit Joseph. Dann schlägt er vor, Fragen zum Leben des toten Sean zu beantworten – sein Wissen ist unheimlich...

Bildergalerie zum Film

Birth  2004 Warner Bros. Ent.Birth  2004 Warner Bros. Ent.Birth  2004 Warner Bros. Ent.Birth  2004 Warner Bros. Ent.Birth  2004 Warner Bros. Ent.


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Birth

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 23.12.2004
Regie: Jonathan Glazer
Darsteller: Elizabeth Greenberg, Lauren Bacall, Mike Desautels
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.