Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Stirb Langsam

Stirb Langsam (1988)

Die Hard

Action-Thriller mit Bruce Willis als Ex-Cop im Kampf gegen brutale Geiselgangster...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Mio. Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computer-gesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, die im obersten Stock feiert nehmen sie als Geiseln. Nur der New Yorker Polizist McClane kann entkommen. Doch alle Ausgänge sind blockiert, die Telefonverbindungen unterbrochen. Dann wird kaltblütig eine Geisel erschossen: McClane begreift, dass nur er eine Chance hat - völlig auf sich selbst gestellt nimmt er den bedingungslosen Kampf auf...

Bildergalerie zum Film

Stirb langsamStirb langsamStirb langsamStirb langsamStirb langsam


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Action
Länge: 132 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 10.11.1988
Regie: John McTiernan
Darsteller: Bonnie Bedelia, Reginald VelJohnson, Bruce Willis
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

All Good Things - Ryan Gosling
News
Helden-Begegnung
Ryan Gosling trifft sein Idol Bruce Willis





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.