oder
Hostage - Entführt
Hostage - Entführt
© 2005 Warner Bros. Ent.

Hostage - Entführt (2005)

Hostage

Thriller: Jeff Talley war im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern bis etwas furchtbar schief ging. Er verlässt die Stadt, doch die Vergangenheit holt ihn ein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist Talley am Boden zerstört. Er verlässt Los Angeles und nimmt den weniger aufreibenden Job als Polizeichef der Stadt Bristo Camino in Ventura County an, wo die Kriminalitätsrate vergleichsweise niedrig ist.Drei jugendliche Kriminelle verfolgen eine Familie auf dem Heimweg, weil sie deren Wagen stehlen wollen – sie landen allerdings unversehens am falschen Tag im falschen Haus: Plötzlich sitzen sie am Stadtrand in einer millionenschweren Villa fest, die dem korrupten Buchhalter Walter Smith gehört: Die drei geraten in Panik und nehmen Smith und seine beiden Kinder als Geiseln – was Talley in genau die Situation bringt, die er für den Rest seines Lebens vermeiden wollte.Bald darauf übergibt Talley den Geiselfall dem Sheriff von Ventura County – er will selbst nichts damit zu tun haben. Auf dem Anwesen befinden sich allerdings elektronisch abgespeicherte Informationen, die einen geheimnisvollen Verbrecherring und seine Machenschaften bloßstellen könnten. Die Ganoven schrecken vor nichts zurück, um unerkannt zu bleiben – und dazu gehört auch, dass sie Talleys Frau und Tochter als Geiseln nehmen, um ihn zu zwingen, die gerade abgetretene Leitung in der Verhandlung mit den Geiselnehmern in der Villa wieder zu übernehmen. Weil derart viel auf dem Spiel steht, wird die Situation für Talley immer brisanter – und gefährlicher, als er sich in seinen schlimmsten Albträumen vorstellen konnte.

Bildergalerie zum Film "Hostage - Entführt"

Hostage - EntführtHostage - Entführt  2004, 2005 Hostage LLC, Warner.... Ent.Hostage - Entführt  2004, 2005 Hostage LLC, Warner.... Ent.Hostage - Entführt  2004, 2005 Hostage LLC, Warner.... Ent.Hostage - Entführt  2004, 2005 Hostage LLC, Warner.... Ent.Hostage - Entführt  2004, 2005 Hostage LLC, Warner.... Ent.

Hier streamen


TrailerAlle "Hostage - Entführt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hostage - Entführt

Besetzung & Crew von "Hostage - Entführt"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Thriller
Originaltitel: Hostage
Länge: 113 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.03.2005
Regie: Florent Emilio Siri
Darsteller: Bruce Willis, Kevin Pollak, Jimmy Bennett, Michelle Horn, Ben Foster
Kamera: Giovanni Fiore Coltellacci
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Hostage - Entführt"Alle anzeigen

Shakespeare in Love mit Gynneth Paltrow und Joseph Fiennes
News
Kein Bild vorhanden :(
News
Bruce Willis befreit Geiseln
Star übernimmt Hauptrolle in "Hostage"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.