oder

Willenbrock (2005)

Drama: Bernd Willenbrock ist Gebrauchtwagenhändler und hat es zu etwas gebracht. Seine Welt scheint ihm sicher und überschaubar. Doch durch einen brutalen Überfall wird er unerwartet aus seinen Gewohnheiten gerissen und jeglicher Sicherheiten beraubt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bernd Willenbrock (Axel Prahl) ist Gebrauchtwagenhändler und hat es zu etwas gebracht. Er weiß das Leben zu nehmen, ist verheiratet und lässt auch nebenher nichts anbrennen. Seine Welt scheint ihm sicher und überschaubar.
Doch durch einen brutalen Überfall wird er unerwartet aus seinen Gewohnheiten gerissen und jeglicher Sicherheiten beraubt. Verzweifelt versucht er, die Kontrolle über sein Leben wiederzuerlangen. Mit der Pistole, die ihm sein bester Kunde schenkt, ändert sich sein Leben.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Willenbrock"

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.03.2005
Regie: Andreas Dresen
Darsteller: Ursula Werner, Hans Kremer, Anne Ratte-Polle, Axel Prahl, Christian Grashof
Kamera: Michael Hammon
Verleih: Delphi Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.