oder

Romance and Cigarettes (2005)

Romantik-Komödie von John Turturro mit Kate Winslet in der Hauptrolle...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nick und Kitty haben drei Töchter. Trotzdem hat Nick eine Affäre mit Tula, doch er wird dabei erwischt. Nun versucht er seine Ehe zu retten.

Bildergalerie zum Film "Romance and Cigarettes"

Romance and Cigarettes

Hier streamen


TrailerAlle "Romance and Cigarettes"-Trailer anzeigen

Zum Video: Romance and Cigarettes

Besetzung & Crew von "Romance and Cigarettes"

Land: USA
Weitere Titel: Romance & Cigarettes
Jahr: 2005
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Turturro
Darsteller: Steve Buscemi, Susan Sarandon, Mary-Louise Parker, Christopher Walken, June Stein
Kamera: Tom Stern
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Romance and Cigarettes"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.