oder
Die Bären sind los  United International Pictures
Die Bären sind los United International Pictures

Die Bären sind los (2005)

The Bad News Bears

Komödie (Remake): Ein grimmiger Ex-Baseball-Profi (Billy Bob Thornton) soll die "Bären" trainieren, eine jämmerliche und unbeholfene Jugend-Baseball-MannschaftUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die "Bears", ein Junior-Baseball-Team, wollen nur eines: die Meisterschaft gewinnen. Prima Ziel, wären die Kids nicht ein einziger Chaoshaufen.
Vielleicht ist der neue Trainer Morris Buttermaker (Billy Bob Thornton) ihre Rettung. Der ehemals professionelle Baseball-Spieler macht den Job zwar nur aus Geldsorgen, aber womöglich ist er der richtige Mann für diesen verlorenen Posten. Soll es mit dem ersehnten Titelgewinn klappen, müssen die schlappen Bären allerdings ihre größten Rivalen, die Yankees, und deren überheblichen Coach (Greg Kinnear) besiegen.
Nur wie? Eins steht fest: Die Bären müssen sich mächtig ins Zeug legen. Und der neue Trainer scheint doch einen besseren Einfluss auf die unbegabten Außenseiter zu haben, als es zuerst scheint. Baseball hat Regeln. In diesem Team sind Ausnahmen die Regeln.

Bildergalerie zum Film "Die Bären sind los"

Die Bären sind los  United International PicturesDie Bären sind los  United International Pictures

Hier streamen


TrailerAlle "Die Bären sind los"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Bären sind los

Besetzung & Crew von "Die Bären sind los"

Land: USA
Jahr: 2005
Originaltitel: The Bad News Bears
Länge: 113 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 20.04.2006
Regie: Richard Linklater
Darsteller: Billy Bob Thornton, Greg Kinnear, Tyler Patrick Jones, Marcia Gay Harden
Kamera: Rogier Stoffers
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Die Bären sind los"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.