VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
Die Drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
© Buena Vista International Germany

Zum Video: Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007)

The Three Investigators and the Secret of Skeleton Island

Kinderkrimi: Eigentlich wollen sich "Die drei ???" Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf der südafrikanischen Geisterinsel, auf der Peters Vater bei dem Bau eines Themenparks helfen soll, erholen. Doch als ein mysteriöses Unwesen unter den Arbeitern für Angst und Schrecken sorgt, gibt es kein Halten mehr für die drei Detektive - der Fall muss gelöst werdenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 12 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nur haarscharf sind " Die drei ???" bei der – natürlich erfolgreichen - Aufklärung ihres letzten Falls mit dem Leben davongekommen. Ihr Widersacher Victor Hugenay ist zwar wieder entkommen, doch jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, das finden zumindest Peter Shaw (Zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Recherchen und Archiv).
Und selbst ihr Anführer Justus Jonas (Erster Detektiv) lässt sich nicht zweimal bitten. Denn Peters Vater hat die Jungs nach Südafrika eingeladen. Oder genauer gesagt: auf die Geisterinsel, wo er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen soll.

Dort angekommen, bleibt für Sonnenbaden, Schnorcheln oder andere Ferienaktivitäten plötzlich keine Zeit mehr: Ein mysteriöses Ungetüm, der so genannte Tokolosh, treibt nämlich sein Unwesen und sorgt für Angst und Schrecken unter den Arbeitern. Klare Sache: ein Fall für DIE DREI ???.
Noch allerdings ahnen die kühnen Hobbydetektive nicht, dass sie auf ein Geheimnis stoßen werden, das zurückreicht bis ins 17. Jahrhundert, und dieser Fall mehr mit ihrem eigenen Leben zu tun hat als ihnen lieb ist. Und schon stecken DIE DREI ??? mitten in einem aufregenden Abenteuer...

Bildergalerie zum Film

Von links nach rechts: Die DREI ??? Bob Andrews...FallBob (CAMERON MONAGHAN, links) und Peter (NICK PRICE)...tralePeter (NICK PRICE) auf dem Schrottplatz von Onkel...BeachBob (CAMERON MONAGHAN) untersucht ein BeweisstückDie DREI ??? treffen mit Peters Vater Al Shaw (NIGEL...WOOD)Chris (NAIMA SEBE)


FilmkritikKritik anzeigen

Die Kinderkrimi-Serie "Die drei ???" ist ein Phänomen: 1964 veröffentlichte der Verlag Random House in den USA den ersten Band um die drei Detektive Jupiter Jones, Peter Crenshaw und Bob Andrews. Vier Jahre später eroberten die Kinderkrimis um die drei Detektive (umbenannt in Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews) den deutschen Markt – und das weitaus erfolgreicher als in den [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Abenteuer
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 08.11.2007
Regie: Florian Baxmeyer
Darsteller: Chancellor Miller, Nick Price, Cameron Monaghan
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.