oder

Die Drei ??? - Das Verfluchte Schloss (2008)

The Three Investigators and the Secret of Terror Castle

Sequel des Abenteuer-Krimis um die drei Detektive aus der gleichnamigen Buch- und Hörspielserie: Ein geheimnisvolles Video führt die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in ein verlassenes Haus, indem scheinbar der Geist eines alten Eisenbahntycoons herumspukt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 119 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews fällt in Rocky Beach ein Videoband in die Hände, auf dem eine verschlüsselten Botschaft zu einem besonders vertrackten Rätsel und einem verfluchten Schloss übermittelt wird. Die drei ??? machen sich unverzüglich auf den Weg zu dem verlassenen Anwesen des verrückten Erfinders Terrill. Dort soll es spuken! Obwohl Justus, Peter und Bob schon viele Gefahren gemeistert haben, müssen sie all ihren Mut zusammen nehmen, bevor sie in das gespenstische Gemäuer eintreten. Das Schloss scheint ein Eigenleben zu besitzen. Und es ist nicht erfreut über ungebetene Besucher, die sein Geheimnis lösen wollen. Für die drei ??? beginnt ein Abenteuer, das spannender und geheimnisvoller nicht sein könnte. Endlich: DIE DREI ??? erobern ein weiteres Mal die große Kinoleinwand. Nach ihren großen Erfolgen – eine Million begeisterte Zuschauer mit dem ersten Kinohit DAS GEHEIMNIS DER GEISTERINSEL – freuen sich die großen und die kleinen Fans auf die zweite, actionreichere und noch spannendere Fortsetzung des Klassikers. Dieses Mal beschäftigen sich die legendären Meisterdetektive mit einem ganz besonders unheimlichen Fall…

Bildergalerie zum Film "Die Drei ??? - Das Verfluchte Schloss"

Die Drei Fragezeichen: Das Verfluchte SchlossDie Drei Fragezeichen: Das Verfluchte SchlossDie Drei Fragezeichen: Das Verfluchte SchlossDie Drei Fragezeichen: Das Verfluchte SchlossDie Drei Fragezeichen: Das Verfluchte SchlossDie Drei Fragezeichen: Das Verfluchte Schloss

Hier streamen


TrailerAlle "Die Drei ??? - Das Verfluchte Schloss"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Drei ??? -  Das Verfluchte Schloss

Besetzung & Crew von "Die Drei ??? - Das Verfluchte Schloss"

Land: Deutschland, Südafrika
Jahr: 2008
Genre: Abenteuer
Originaltitel: The Three Investigators and the Secret of Terror Castle
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.03.2009
Regie: Florian Baxmeyer
Darsteller: Chancellor Miller, James Faulkner, Cameron Monaghan, Nick Price
Kamera: Peter-Joachim Krause
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Die Drei ??? - Das Verfluchte Schloss"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.