oder

Shooter (2007)

US-Kriminalfilm von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg und Kate Mara.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem ein Unschuldiger bei einem seiner Einsätze ums Leben kam, hat sich der Elitescharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) in die Berge von Arkansas zurückgezogen. Als seine früheren Kollegen ihn um Hilfe bei der Vereitlung eines möglichen Mordanschlags auf den Präsidenten bitten, verlässt er sein selbst gewähltes Exil und gerät mitten in eine hinterhältige Verschwörung: Ihm wird der Mordanschlag, angehängt, den er verhindern sollte. Seine einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist die die Suche nach den wahren Tätern.

Bildergalerie zum Film "Shooter"

ShooterPhoto Credit: Kimberley FrenchTM &...erved.ShooterPhoto Credit: Kimberley FrenchTM &...erved.ShooterPhoto Credit: Kimberley FrenchTM &...erved.ShooterPhoto Credit: Kimberley FrenchTM &...erved.

Hier streamen


TrailerAlle "Shooter"-Trailer anzeigen

Zum Video: Shooter

Besetzung & Crew von "Shooter"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Krimi
FSK: 18
Kinostart: 19.04.2007
Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Mark Wahlberg, Michael Peña, Danny Glover, Kate Mara, Elias Koteas
Kamera: Peter Menzies Jr.
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Shooter"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Verschossen:
Kate Mara und Mark Wahlberg
Kein Bild vorhanden :(
News
"Shooter" Keanu Reeves?
Neue Rollenangebote für Reeves, Harris, Winslet und mehr




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.