oder

Verschossen:

Kate Mara und Mark Wahlberg

Mara ("24", "Brokeback Mountain") wird Wahlberg in Antoine Fuquas Thriller "The Shooter" zu Seite stehen

Kate Mara wird Mark Wahlberg in Antoine Fuquas Thriller "The Shooter" zu Seite stehen. Die Geschichte basiert auf dem Roman "Point Of Impact" [deutscher Titel "Im Fadenkreuz der Angst"] von Stephen Hunter.

Wahlberg ("Vier Brüder", "I Heart Huckabees") spielt einen ehemaligen Scharfschützen, der aus seinem Einsiedlerleben in der Arkansas'schen Wildnis gelockt wird, um einen Anschlag auf den US-Präsidenten zu verhindern. So scheint es zumindest: Der Mord wird ausgeführt und ihm angehängt, so dass er auf der Flucht selbst den wirklich Schuldigen nachjagen muss. Mara mimt die Frau seines Lebens.
Die Dreharbeiten sollen im Sommer starten.

Kate Mara (23) war zuletzt als Heath Ledgers Tochter in "Brokeback Mountain" zu sehen. Bekannt wurde sie als Shari Rothenberg in der Hitserie "24".

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.