Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Liebe in Zeiten der Cholera

Die Liebe in Zeiten der Cholera (2007)

Love In The Time Of Cholera

Verfilmung des Bestsellers von Gabriel García Márquez: Der arme Florentino (Javier Bardem) wartet fast sein ganzes Leben lang auf die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno)User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino (Javier Bardem) in die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno), Tochter aus reichem Haus, verliebt, soll sein ganzes Leben bestimmen.
Täglich schreiben sich die beiden Liebesbriefe, aber Fermina lehnt unter dem Druck ihres Vaters (John Leguizamo) seinen Heiratsantrag ab und gibt stattdessen einem weltgewandten Arzt (Benjamin Bratt) das Jawort. Florentinos Liebe bleibt, auch wenn er unzählige Affären eingeht. Nebenbei macht er Karriere und steigt auf zum Direktor der Karibischen Flussgesellschaft.
51 Jahre, neun Monate und vier Tage vergehen seit dem Tag, als sich Florentino unsterblich in Fermina verliebte. Erst als ihr Ehemann stirbt, ist für Florentino endlich der Tag gekommen, an dem er seiner Angebeteten noch einmal seine tiefen Gefühle gestehen kann...

Bildergalerie zum Film

Giovanna Mezzogiorno, Unax Ugalde (der junge Florentino)Unax Ugalde und Liev Schreiber (Lotario Thurgot) im BordellGiovanna MezzogiornoJavier Bardem (Florentino Ariza)Benjamin Bratt (Juvenal Urbino), Giovanna MezzogiornoGiovanna Mezzogiorno, Catalina Sandino Moreno...chez)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama, Romantik
Länge: 138 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 21.02.2008
Regie: Mike Newell
Darsteller: Marcela Mar, Gina Bernard Forbes, Liev Schreiber
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.