oder

Toy Story 3 (3D) (2009)

Toy Story 3 in Disney Digital 3D

Animations-Sequel aus dem Hause Pixar: Spielzeugbesitzer Andy ist inzwischen Teenie und mustert sein Spielzeug aus. Woody und seine Freunde landen im Kindergarten und müssen sich dort mit klebrigen Kinderhänden und dem einheimischen Spielzeug fertig werdenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aus dem kleinen Andy, dem die Spielzeuge gehören, ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen für´s College packt. Und da ist kein Platz mehr für Cowboys, Space-Ranger oder Dinosaurier. Für Woody und seine Freunde ist damit der Tag gekommen vor dem sie immer Angst hatten: Sie werden nicht mehr gebraucht…denken sie zunächst! Doch dann landen sie im Kindergarten.
In diesem Chaos aus klebrigen kleinen Händen, die es auf die „neuen“ Spielzeuge abgesehen haben, ist ihre größte Herausforderung erstmal zusammenzubleiben und sich – weder ganz noch in Teilen – zu verlieren: Kein Spielzeug darf zurückbleiben!
Und plötzlich stehen sie auch noch den einheimischen Spielzeugen im Sunnyside Kindergarten gegenüber: einer wild gemischten Toy-Truppe um Anführer Lotso, einen Plüschbären, der nach Erdbeer riecht. Sind diese Spielzeuge wirklich alle so herzlich, aufgeschlossen und nett, wie es auf den ersten Blick scheint? Und apropos erster Blick: Für Barbie und Ken (ja genau der Ken) scheint es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick zu sein, als sie das erste Mal aufeinandertreffen.

Bildergalerie zum Film "Toy Story 3 (3D)"

Toy Story 3Toy Story 3Toy Story 3Toy Story 3Toy Story 3Toy Story 3

Hier streamen


TrailerAlle "Toy Story 3 (3D)"-Trailer anzeigen

Zum Video: Toy Story 3

Besetzung & Crew von "Toy Story 3 (3D)"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Animation
Originaltitel: Toy Story 3 in Disney Digital 3D
Länge: 103 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 29.07.2010
Regie: Lee Unkrich
Darsteller: Ned Beatty, Whoopi Goldberg, Javier Fernandez Pena, Tom Hanks, Michael Keaton
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Awards - Golden Globe 2011

  • +Bester Animationsfilm

Awards - Oscar 2011Weitere Infos


Verknüpfungen zu "Toy Story 3 (3D)"Alle anzeigen

Toy Story 3
News
Oscars 2011
News
Oscars 2011: Auf einen Blick
Alle Gewinner und Nominierten der 83.Academy Awards
The King's Speech
News
Oscars 2011: Die Nominierungen
Heute nachmittag wurden in Los Angeles die Kandidaten für die Academy Awards 2011 verkündet.
Kein Bild vorhanden :(
Umfrage




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.