Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando
Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando

Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando (2019)

Toy Story 4

US-Animationssequel: Woodys beschauliches Leben im Kinderzimmer von Bonnie wird gestört, als sie ein neues Spielzeug mit schwerer Identitätskrise auftaucht: Forky ist überzeugt davon, kein Spielzeug zu sein - und das will er beweisen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Bildergalerie zum Film

Toy Story 4: Alles hört auf kein KommandoToy Story 4Toy Story 4 -  Regisseur John Lasseter arbeitet mit...uppe.Toy Story 4: Alles hört auf kein KommandoToy Story 4: Alles hört auf kein KommandoToy Story 4: Alles hört auf kein Kommando


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Animation
Kinostart: 15.08.2019
Regie: Josh Cooley
Darsteller: Patricia Arquette, Keanu Reeves, Tom Hanks
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Cowboy Woody in Toy Story 3
News
"Toy Story 4" kommt 2017 in die Kinos
'Pixar' verrät Pläne für einen vierten "Toy Story"-Teil.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.