Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Stadtneurotiker

Der Stadtneurotiker (1977)

Annie Hall

Komödienklassiker von und mit Woody Allen: Komiker Alvy Singer hat einige Probleme eine Frau zu finden, die es länger mit ihm aushält. Bis er auf Annie Hall trifft, die ähnlich neurotisch ist wie er selbst...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alvy Singer (Woody Allen) ist ein erfolgreicher und smarter jüdischer Komiker - mit dem es allerdings keine Frau lange aushält, da er auch ein nervöser Neurotiker ist. Schließlich verliebt er sich in Annie Hall (Diane Keation), die mindestens ebenso neurotisch ist und wie er mit psychoanalytischen Weisheiten um sich wirft...

Bildergalerie zum Film

Diane Keation und Woody Allen in 'Der Stadtneurotiker'


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1977
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 09.06.1977
Regie: Woody Allen
Darsteller: Woody Allen, Diane Keaton, Jeff Goldblum

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Diane Keaton und Woody Allen in Der Stadtneurotiker
News
"Der Stadtneurotiker" hat das lustigste Drehbuch
Writers Guild of America stellt Top 101 auf





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.