Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Leon - Der Profi

Leon - Der Profi (1994)

Léon

Profikiller (Cleaner) Léon erledigt Aufträge für die MafiaUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leon ist Auftragskiller. Ein "Cleaner", der unglaublich präzise und perfekt arbeitet. Er gilt als unangreifbar und unzerstörbar. Sein Schatten hängt, wie eine bewaffnete Drohung, über den einschlägigen Quartieren der Mega-City New York. Bis er eines Tages einen Fehler macht. Er öffnet einem kleinen Mädchen mit großen Augen seine Tür: Mathilda.

Bildergalerie zum Film

Jean Reno und Natalie Portman in 'Léon - Der Profi'ean Reno in 'Léon - Der Profi'Natalie Portman in 'Léon - Der Profi'Jean Reno und Natalie Portman in 'Léon - Der Profi'Jean Reno und Natalie Portman in 'Léon - Der Profi'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Frankreich
Jahr: 1994
Genre: Action, Thriller
Länge: 107 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.01.1995
Regie: Luc Besson
Darsteller: Jean Reno, Natalie Portman, Gary Oldman
Verleih: Jugendfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Doch ein Sequel?
Natalie Portman verrät: "Leon"-Fortsetzung geplant
Kein Bild vorhanden :(
News
Jet Li – Der Profi?
“Leon”-Remake mit Jet Li?





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.