Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders
© Koch Media

Zum Video: The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders

The Right Bride - Meerjungfrauen ticken anders (2010)

Ceremony

Der Film dreht sich um einen jungen Mann, der sich unsterblich in eine ältere Frau verliebt - die kurz vor der Hochzeit steht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von wegen "Roadtrip zur Vertiefung der Freundschaft": Kinderbuchautor Sam überredet seinen Freund Marshall zwar zum gemeinsamen "Hangover", hat aber ganz andere Motive. Sein Weg führt ihn nämlich in die Welt seiner schönen und sehr viel älteren Ex-Geliebten Zoe, deren Hochzeit mit Whit er unbedingt verhindern möchte. Zusammen mit seinem genervten besten Freund reist er in das malerische Küstenstädtchen, in dem die Hochzeit stattfinden soll, um die Braut in spe doch noch für sich zu gewinnen.

Bildergalerie zum Film

CeremonyCeremony - Uma ThurmanCeremony - Uma Thurman und Lee PaceCeremony - Uma ThurmanCeremony - Michael Angarano und Reece ThompsonCeremony - Lee Pace


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Regie: Max Winkler
Darsteller: Michael Angarano als Sam Davis, Uma Thurman als Zoe, Reece Thompson als Marshall Schmidt
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Uma Thurman
News
Uma Thurman mag jüngere Kollegen
"Ich finde, es ist cool"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.