
© Sony Pictures

Zombieland: Doppelt hält besser (2019)
Zombieland 2: Double Tap
Doppelt gemoppelt: Fortsetzung des Endzeitspaßes um vier Überlebende der Apokalypse.Kritiker-Film-Bewertung:User-Film-Bewertung :
Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Die "Vereinigten Staaten von Zombieland", zehn Jahre später: Columbus (Jesse Eisenberg), Tallahassee (Woody Harrelson), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) sind zur Ruhe gekommen und haben sich im efeuumrankten Weißen Haus niedergelassen. Doch der eintönige Alltag in einer Welt voller Untoter drückt aufs Gemüt. Wichita ist von Columbus' Heiratsantrag überrumpelt und macht über Nacht die Biege. Little Rock fühlt sich von Tallahassee bevormundet und brennt mit dem Hippie Berkeley (Avan Jogia) durch. Columbus und Tallahassee heften sich an ihre Fersen – und haben Columbus' neueste Eroberung, die hirnlose Blondine Madison (Zoey Deutch) mit im Gepäck.
Ihr Ziel ist die pazifistische Kommune Babylon. Unterwegs treffen sie auf die Motelbesitzerin Nevada (Rosario Dawson), die nebenbei ein Museum mit Elvis-Presley-Devotionalien betreibt, und auf Albuquerque (Luke Wilson) und Flagstaff (Thomas Middleditch), die als Duo aus Maulheld und Regelneurotiker glatt Tallahassees und Columbus' Doppelgänger sein könnten. Die größte Bedrohung in der Postapokalypse bleiben aber die Zombies, die sich weiterentwickelt haben. Vom dummen "Homer" über den cleveren "Hawking" und den lautlosen "Ninja" bis zum unkaputtbaren Untoten "T-800" ist alles dabei.
Bildergalerie zum Film
FilmkritikKritik anzeigen
Zehn Jahre ist es her, dass sich Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin als dysfunktionale Ersatzfamilie mit viel Cleverness, Charme und rigiden bis ridikülen Regeln unter Ruben Fleischers Regie durch die Postapokalypse ballerten. Aus den Nachwuchshoffnungen Eisenberg und Stone sind längst namhafte, oscarnominierte und bei Stone sogar oscarprämierte Stars geworden. [...mehr]Filminfos & CreditsAlles anzeigen
Land: USAJahr: 2019
Genre: Komödie, Horror, 3D
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: 07.11.2019
Regie: Ruben Fleischer
Darsteller: Emma Stone als Wichita, Abigail Breslin als Little Rock, Zoey Deutch als Madison
Verleih: Sony Pictures
Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

News
Kinocharts Deutschland (7. - 10.11): 2 Millionen Zuschauer lüften das Geheimnis
Türken stürmen "Recep Ivedik 6"
Türken stürmen "Recep Ivedik 6"

News
Deutsche Filmstarts: Roland Emmerich kämpft für die Freiheit
"Der letzte Bulle" kommt auf die Leinwand
"Der letzte Bulle" kommt auf die Leinwand