VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wolverine: Weg des Kriegers - Hauptplakat
Wolverine: Weg des Kriegers - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Zum Video: Wolverine: Weg des Kriegers

Wolverine: Weg des Kriegers (2013)

The Wolverine

US-Actionabenteuer-Fortsetzung: Logan verschlägt es nach Japan. Dort wird er mit einer mysteriösen Gestalt aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Seine Klingen aus Adamantium stoßen auf Samurai Stahl und ein epischer Kampf beginnt, der ihn für immer verändern wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im nun schon zweiten Solo-Abenteuer von Wolverine/Logan verschlägt es den Helden nach Japan. Ein dem Tode nahe alter Mann, dem Logan einst das Leben rettete, will seine Schuld begleichen und unterbreitet ihm ein merkwürdiges Angebot. Im Land der aufgehenden Sonne liegen aber Schein und Sein mitunter weit auseinander, und die Dinge sind selten so, wie sie auf den ersten Blick wirken mögen. Das muss Logan bald feststellen, der sich plötzlich von Feinden umringt sieht: giftspeiende Mutanten, skrupellose Yakuza, tödliche Ninja und kybernetische Riesensamurai. In dem ganzen Chaos entwickelt er auch noch Gefühle für eine hübsche Japanerin, die selbstredend in höchster Not schwebt.

Bildergalerie zum Film

The Wolverine - PosterThe WolverineThe Wolverine - Digital ArtWolverine: Weg des Kriegers - Logan / Wolverine (Hugh...kman)Wolverine: Weg des KriegersWolverine: Weg des Kriegers


FilmkritikKritik anzeigen

Jede Generation bringt Schauspieler hervor, die für eine bestimmte Rolle regelrecht geboren scheinen. Kein anderer, als William Shatner hätte dem Raumschiffskapitän James Tiberius Kirk aus der SciFi-Serie "Star Trek", derart den Stempel aufdrücken können; und wer anders, außer einem Arnold Schwarzenegger, hätte einen glaubwürdigen cimmerischen Barbaren, namens "Conan", verkörpern können? Der [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action, Abenteuer, Comic-Verfilmung
Länge: 129 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.07.2013
Regie: James Mangold
Darsteller: Hugh Jackman, Jessica Biel, Will Yun Lee
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Wolverine 3
News
(Update) Casting-News: "Wolverine 3"
Der neue Film hat endlich einen Titel
Russell Crowe
News
Crowe sollte Wolverine spielen
"Er ist auf jede Art und Weise ein toller Kerl"
Taylor Kitsch
News
Kurzauftritt?
Taylor Kitsch will eine Rolle in 'Wolverine'
Kein Bild vorhanden :(
News
Muskelmasse aufbauen
Hugh Jackman muss 12 Kilo zunehmen
Hugh Jackman auf dem Pressetermin in Berlin
News
Neues von Hugh Jackman:
"Selma" und "Wolverine 2"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.