VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cars 2
Cars 2
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Zum Video: Cars 2

Cars 2 (2011)

US-Animationssequel: Lightning McQueen glaubt fest daran, das schnellste Rennauto der Welt zu sein. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus und bis nach Europa!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lightning McQueen tritt im allerersten World Grand Prix gegen die Rennelite der ganzen Welt an. Aber der Weg zum Champion ist lang – und voller Schlaglöcher, Umleitungen und verrückter Überraschungen! Und nicht nur Lightning muss in diesem entscheidendem Wettkampf um Ruhm, PS und Ehre alles geben, auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät.
Hin und her gerissen, seinem Freund bei dessen wichtigstem Rennen zur Seite zu stehen und gleichzeitig seine eigene, actiongeladene Geheimagenten-Mission zu erfüllen, begibt sich Hook vor den Augen der Welt und mit seinen Freunden im Schlepptau, auf eine explosive Verfolgungsjagd durch Japan und Europa.

Bildergalerie zum Film

Cars 2Cars 2Cars 2Cars 2Cars 2Cars 2


FilmkritikKritik anzeigen

Filmkritik Cars 2 Nicht erst seit gestern weiß man, dass lebendig gewordene Autos, die mit ihren Herrchen durch dick und dünn gehen, zu den Lieblingsphantasien von (großen) Jungs zählen. Ob nun "Dudu das Wunderauto", "Herbie, der irre Käfer" oder "K.I.T.T., der sprechende Hitech-Computer auf vier Rädern", für Männer sind sie ihr fleischgewordener Wunschtraum. Wenn schon ihre Frauen sie nicht [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Animation
Länge: 107 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 28.07.2011
Regie: Brad Lewis, John Lasseter
Darsteller: John Ratzenberger, Jason Isaacs, Eddie Izzard
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.