oder
Crazy Stupid Love - Hauptplakat
Crazy Stupid Love - Hauptplakat
© 2011 Warner Bros. Entertainment Inc.

Crazy Stupid Love (2011)

Crazy, Stupid, Love.

US-Komödie mit Steve Carell als Vater in der Krise: Cal Weaver (Steve Carell) lebt sein bürgerliches Traumleben mit Haus, Frau und Kindern - bis seine Ehefrau im eröffnet, dass sie einen anderen hat und die Scheidung will. Und so findet er sich urplötzlich als Single wieder...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cal Weaver (Steve Carell) ist jenseits der 40 und hat sich seinen bürgerlichen Traum verwirklicht – ein guter Job, ein schönes Haus, wunderbare Kinder, die Ehe mit seiner Schulfreundin. Doch dann erfährt Cal, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) ihn betrogen hat und die Scheidung will – unvermittelt löst sich die "perfekte" Idylle in Luft auf. Und es kommt noch schlimmer: Als Single wider Willen hat Cal aufgrund seiner jahrzehntelangen Ehe völlig verlernt, wie man sich bei Dates verhält – uncooler geht es wirklich nicht.
Weil der unglückliche Cal sein Selbstmitleid an einsamen Abenden in einer Bar ertränkt, nimmt ihn der attraktive, zehn Jahre jüngere Aufreißer Jacob Palmer (Ryan Gosling) unter seine Fittiche: Er will Cal helfen, seine Frau zu vergessen und ein neues Leben zu beginnen. Und er demonstriert ihm, welche Möglichkeiten sich dadurch eröffnen: willige Frauen, maskuline Drinks und ein Gefühl für Stil, wie man es in der Abteilung für Herrenoberbekleidung sicher nicht entwickeln kann.
Doch nicht nur Cal und Emily vergaloppieren sich völlig auf der Suche nach Liebe: Ihr 13-jähriger Sohn Robbie verknallt sich in seine 17-jährige Babysitterin Jessica, die ihrerseits in Cal verliebt ist. Und obwohl dem Familienvater nach seinem Imagewechsel die Frauen zu Füßen liegen, lässt sich sein Herz nicht auswechseln: Offenbar sehnt es sich nach wie vor zu seinen Anfängen zurück.

Bildergalerie zum Film "Crazy Stupid Love"

Crazy, Stupid, Love - PlakatCrazy, Stupid, LoveCrazy, Stupid, LoveCrazy, Stupid, LoveCrazy, Stupid, LoveCrazy, Stupid, Love

Hier streamen


TrailerAlle "Crazy Stupid Love"-Trailer anzeigen

Zum Video: Crazy, Stupid, Love

Besetzung & Crew von "Crazy Stupid Love"

Land: USA
Weitere Titel: Untitled Marital Crisis Comedy,
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Originaltitel: Crazy, Stupid, Love.
Länge: 118 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.08.2011
Regie: Glenn Ficarra, John Requa
Darsteller: Ryan Gosling, Kevin Bacon, Jonah Bobo, Marisa Tomei, Tiara Parker
Kamera: Andrew Dunn
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Crazy Stupid Love"Alle anzeigen

Kristen Stewart mit Robert Pattinson
News
Pattinson und Stewart sind das lukrativste Leinwand-Paar
1,17 Millarden US-Dollar für die letzten "Twilight"-Teile
RYAN GOSLING in 'Lars und die Frauen'
News
Gosling zum Lachen
Neben Steve Carell




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.