oder

The Cold Light of Day (2012)

US-Thriller mit Henry Cavill und Bruce Willis: Bei einem Segeltörn vor der Küste Spaniens wird die amerikanische Familie Shaw entführt. Einzig Sohn Will entgeht zufällig dem Verbrechen. Doch auch die örtliche Polizei scheint in das Verbrechen verwickelt. Und was hat Wills Vater Martin mit der Sache zu tun?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Familie Shaw ist für einen gemeinsamen Segeltörn vor der Küste Spanien aus den USA angereist. Doch der anfängliche Traumurlaub wird schnell zu einem Alptraum: Nach einem Landausflug kehrt Sohn Will (Henry Cavill) auf die gemietete Segelyacht zurück - und findet statt seiner Familie nur Blutspuren und Hinweise auf einen Kampf. Die örtliche Polizei zeigt wenig Interesse an einer Aufklärung des Falls, sie scheint sogar in das Verschwinden der Familie verwickelt zu sein und versucht auch Will in ihre Gewalt zu bringen. Da taucht wie aus dem nichts Wills Vater Martin (Bruce Willis) auf, kommt ihm zu Hilfe - und verschwindet wieder.

Kurz darauf trifft Will eine mysteriöse CIA-Agentin (Sigourney Weaver), die sich als Kollegin seines Vaters ausgibt. Sie erzählt Will die restlichen Familienmitglieder seien von Geheimagenten entführt worden, die es auf eine Aktentasche abgesehen hätten, die sich in Martins Besitz befindet. Er traut ihr nicht - dass aber sein Vater auch nicht wirklich als Unternehmensberater arbeitet sondern ein Doppelleben führt, ist ihm inzwischen auch klar. Was also tun? Will bleiben genau 21 Stunden um eine Verschwörung aufzudecken, denn die Entführer drohen mit der Tötung der Gekidnappten...

Bildergalerie zum Film "The Cold Light of Day"

The Cold Light of Day - HauptplakatThe Cold Light of Day - Martin (Bruce Willis), Dara...ssen.The Cold Light of Day - Die Shaws (Bruce Willis,...törn.The Cold Light of Day - Handelt es sich bei Esmael...hrer?The Cold Light of Day - Wer ist Bandler (Colm Meaney)?The Cold Light of Day - Martin Shaw (Bruce Willis)...eben.

Hier streamen


TrailerAlle "The Cold Light of Day"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Cold Light of Day

Besetzung & Crew von "The Cold Light of Day"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Thriller
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 03.05.2012
Regie: Mabrouk El Mechri
Darsteller: Sigourney Weaver, Henry Cavill, Bruce Willis, Michael Budd, Caroline Goodall
Kamera: Remi Adefarasin
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "The Cold Light of Day"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.