oder

21 Jump Street (2012)

US-Komödie von Phil Lord und Christopher Miller mit Jonah Hill und Channing Tatum.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die beiden jungen Polizisten Schmidt (JONAH HILL) und Jenko (CHANNING TATUM) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen…

Bildergalerie zum Film "21 Jump Street"

21 Jump Street - Channing Tatum als 'Jenko' (l.) und...(r.)21 Jump Street21 Jump Street21 Jump Street - Jonah Hill ('Schmidt')21 Jump Street - Brie Larson ('Molly') und Jonah Hill...idt')21 Jump Street

Hier streamen


TrailerAlle "21 Jump Street"-Trailer anzeigen

Zum Video: 21 Jump Street

Besetzung & Crew von "21 Jump Street"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Krimi
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.05.2012
Regie: Phil Lord, Christopher Miller
Darsteller: Joe Chrest, Johnny Depp, DeRay Davis, Ice Cube, Chanel Celaya
Kamera: Barry Peterson
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "21 Jump Street"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.