oder

Ein Mann für geheime Stunden (2001)

The Man from Elysian Fields

Byron Tiller (Andy Garcia), ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verzweifelt und nach der Ablehnung seines letzten Manuskripts fast pleite, spricht ihn der elegante Luther Fox (Mick Jagger) an. Dieser ist Besitzer und Betreiber von „Elysian Fields“, ein Begleitservice für wohlhabende, anspruchsvolle Damen. Fox weiß das Byrons dunkler Teint und wendiger Geist ihn zum perfekten Begleiter für einsame Damen macht. Sein erstes Zögern schmilzt schnell in Zustimmung. Byron sagt sich, er macht „schnelles Geld“ indem er wohlhabende Frauen in die Oper begleitet oder mit ihnen Tennis spielt. Er redet sich ein, dass es kein Betrügen und schon gar kein Sex geben wird. Doch Byron muss noch viel lernen...

Bildergalerie zum Film "Ein Mann für geheime Stunden"

Ein Mann für geheime StundenEin Mann für geheime StundenEin Mann für geheime StundenEin Mann für geheime StundenEin Mann für geheime Stunden

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Mann für geheime Stunden"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Mann für geheime Stunden

Besetzung & Crew von "Ein Mann für geheime Stunden"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Drama
Originaltitel: The Man from Elysian Fields
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: George Hickenlooper
Darsteller: Anjelica Huston, Andy Garcia, Kerry Li, Mick Jagger, Olivia Williams
Kamera: Kramer Morgenthau
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Ein Mann für geheime Stunden"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Anjelica Huston und Mick Jagger sind zusammen
Schauspielerin und James Coburn bei "The Man from Elysian Fields" dabei




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.