VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: 2 Guns

2 Guns (2012)

US-Action-Thriller nach dem Comic von Steven Grant: Ein Drogenfahnder und ein Undercover-Agent werden aufeinander angesetzt und müssen schließlich feststellen, dass sie beide von der Mafia benutzt wurden, um Geld von der CIA zu stehlenKritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench (DENZEL WASHINGTON) und der U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman (MARK WAHLBERG) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können – auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben…

Bildergalerie zum Film

2 Guns - Hauptplakat2 Guns - Plakat2 Guns - Stig (Mark Wahlberg)2 Guns - Bobby (Denzel Washington)2 Guns - Bobby (Denzel Washington, l.) und Stig (Mark..., r.)2 Guns - Bobby (Denzel Washington, l.) und Stig (Mark..., r.)


FilmkritikKritik anzeigen

Die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt schon mal. Im Wilden Westen waren die Gesetzeshüter oft kaum besser als die Outlaws; in den 1930er-Jahren, in der Ära von Al Capone und John Dillinger, kleideten sich die Cops nicht nur wie Gangster, auch in ihren Methoden waren sie kaum zimperlicher als diese. Noch verehrender fällt wahrscheinlich diese Bilanz aus, würden die Geheimdienste in die [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Krimi, Comic-Verfilmung
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.09.2013
Regie: Baltasar Kormákur
Darsteller: Lucky Johnson, Denzel Washington, Michael Beasley
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Denzel Washington
News
Denzel Washington in "2 Guns"?
Comic-Verfilmung mit Mark Wahlberg





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.