Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Girl Walks Into a Bar (2011)

Ein Zahlarzt heuert einen Möchtegern-Killer an, um seine Frau loszuwerden. Damit setzt er - ohne es zu wissen - eine Kette von Ereignissen in Gang, die ihn auf eine wilde Reise durch die Bars, Strip Clubs und Pubs von L.A. führen, auf der er allerlei exotischen Nachtgestalten begegnetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie
Kinostart: Unbekannt
Regie: Sebastian Gutierrez
Darsteller: Aaron Tveit, Robert Forster, Michelle Ryan




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.