VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
© 20th Century Fox

Zum Video: Percy Jackson: Im Banne des Zyklopen

Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen (2013)

Percy Jackson & the Olympians: The Sea of Monsters

US-Fantasy-Abenteuer Sequel: Halbgott Percy und seine Freundin Annabeth machen sich auf den Weg in das unerforschte "Meer der Monster" (von Menschen "Bermuda Dreieck" genannt) um zur Rettung des Halbgott-Camps das Goldene Vlies zurückzuerobern...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte "Meer der Monster" (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse – und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten?

Bildergalerie zum Film

Percy Jackson: Im Banne des ZyklopenPercy Jackson: Im Banne des ZyklopenPercy Jackson: Im Banne des ZyklopenPercy Jackson: Im Banne des ZyklopenPercy Jackson: Im Banne des ZyklopenPercy Jackson: Im Banne des Zyklopen


FilmkritikKritik anzeigen

Nachdem Zauberer, Werwölfe und Vampire cineastisch bis an die Grenze des Erträglichen ausgeschlachtet worden waren, wurde es Zeit für unverbrauchte Motive. Da kam die erfolgreiche Jugendroman-Reihe von Rick Riordan den Produzenten der Traumfabrik gerade recht. Darin dreht sich alles um einen jugendlichen Helden namens Percy Jackson, der eines Tages erfährt, dass er Sohn des olympischen [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Abenteuer, Fantasy
Länge: 97 Minuten
Kinostart: 15.08.2013
Regie: Thor Freudenthal
Darsteller: Richard Yearwood, Grey Damon, Sean Bean
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jessica Biel
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.