VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bad Neighbors
Bad Neighbors
© Universal Pictures International Germany

Zum Video: Bad Neighbors

Bad Neighbors (2014)

Neighbors

US-Komödie: Die frischgebackenen Eltern Mac und Kelly leben am Stadtrand und genießen die Ruhe - bis eine Horde feierwütiger Studenten neben ihnen einzieht, die täglich feucht-fröhliche Partys feiert. Aber das wollen sich Mac und Kelly nicht bieten lassen. Und so entbrennt schnell ein Kleinkrieg zwischen den ungleichen Nachbarn...Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das junge Ehepaar Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) ist mit seinem Baby Stella ins erste Eigenheim gezogen. Der neue Lebensabschnitt als Eltern, die nicht mehr einfach losziehen können, um nächtelang zu feiern, fällt den beiden noch schwer. Die Nachbarschaft ist ruhig, bis auf eine Ausnahme: Ins Haus nebenan zieht die Studentenverbindung Delta Psi, die für ihre ausschweifenden Partys berüchtigt ist. Ihr Vorsitzender Teddy (Zac Efron) und sein Stellvertreter Pete (Dave Franco) laden Mac und Kelly kurzerhand zum Mitfeiern an, als diese wegen des nächtlichen Lärms vor ihrer Tür stehen. Aber die Masche funktioniert nicht jeden Tag, und Mac und Kelly rufen schon bald entnervt die Polizei. Damit aber sind sie für Teddys Geschmack zu weit gegangen: Nun machen die Studenten ihnen das Leben so richtig zur Hölle. Mac und Kelly gehen ihrerseits aufs Ganze und scheuen vor keinem Trick zurück, um die Verbindung zum Auszug zu zwingen.

Bildergalerie zum Film

NeighborsNeighborsNeighborsBad NeighborsBad NeighborsBad Neighbors


FilmkritikKritik anzeigen

Die saftige neue Komödie von Regisseur Nicholas Stoller beschränkt sich nicht auf einen Nachbarschaftsstreit, der actionreich eskaliert. Es geht ihr vor allem um das dahinterliegende Problem, dass sich zwischen Menschen in den Zwanzigern und jenen, die noch nicht lange über 30 sind, ein gewaltiger mentaler Graben auftun kann. Als junge Eltern sind Mac und Kelly praktisch dauerfrustriert, so sehr [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 08.05.2014
Regie: Nicholas Stoller
Darsteller: Seth Rogen als Mac Radner, Rose Byrne als Kelly Radner, Elise Vargas als Stella
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Seth Rogen
News
Seth Rogen plant "Bad Neighbors"-Sequel
Fortsetzung zum Komödienhit mit Zac Efron
Zac Efron
News
Zac Efron wünscht sich neues "High School Musical"
"Wir denken alle über ein Wiedersehen der Charaktere nach"
Zac Efron
News
Zac Efron verletzt sich am Filmset
Komödie mit Seth Rogen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.