VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bad Neighbors 2
Bad Neighbors 2
© Universal Pictures International Germany

Zum Video: Bad Neighbors 2

Bad Neighbors 2 (2015)

Neighbors 2

Im zweiten Teil der vergnüglich-launigen Komödie, müssen es Seth Rogen und Rose Byrne diesmal mit einer lauten, partywütigen studentischen Schwesternschaft aufnehmen.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mac (Seth Rogen), seine Frau Kelly (Rose Byrne) und ihre kleine Tochter, haben es geschafft, die Nachbar-Studentenverbindung erfolgreich zu vertreiben. Da jetzt Nachwuchs ansteht plant die Familie, aus dem kleinen Eigenheim der idyllischen Vorstadt in ein größeres Haus zu ziehen. Sie stellen sich dort ein Leben in Ruhe und Frieden vor. Doch bis es soweit ist, muss das alte Haus erst einmal verkauft werden, was sich in Zeiten steigender Immobilienpreise als nicht gerade leicht erweist. Als sich jedoch eines Tages tatsächlich Interessenten finden, passiert das Unerwartete: Ins Nachbarhaus zieht doch tatsächlich die studentische Schwes-ternschaft Kappa Nu, angeführt von der hinterlistigen Shelby (Chloë Grace Moretz). Nun müssen Mac und Kelly zusehen, dass sie die Party-Amazonen, die die ganze Straße mit ihrer wilden Feierei beschallen, schnellstmöglich los werden. Um dies zu schaffen, holen sie sich ausgerechnet beim ehemaligen Erzfeind Teddy (Zac Efron) Rat.

Bildergalerie zum Film

Bad Neighbors 2Bad Neighbors 2Bad Neighbors 2Bad Neighbors 2Bad Neighbors 2Bad Neighbors 2

FilmkritikKritik anzeigen

"Bad Neighbors" war einer der großen Komödien-Hits im Kinojahr 2014. Bei Kosten von nur 18 Millionen Dollar, spielte der Film weltweit knapp 270 Millionen Dollar ein, und die Entscheidung für eine Fortsetzung fiel Recht schnell. Teil zwei wurde im Herbst 2015 in der Mittelstadt Dunwoody (Georgia) gedreht und vom gleichen Team realisiert wie schon der Erstling. Auf dem Regiestuhl nahm erneut der [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Kinostart: 05.05.2016
Regie: Nicholas Stoller
Darsteller: Chloë Grace Moretz, Zac Efron, Rose Byrne
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

X-Men Apocalypse mit James McAvoy
News
Kinocharts Deutschland (18. - 22.5.): Schönes Wetter blendet die "X-Men"
Superhelden stoßen "The First Avenger" vom Treppchen
Angry Birds - Der Film
News
Kinocharts USA (20. - 22.5.): "Angry Birds" legen Captain America Ei ins Nest
"Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling nicht gefragt
Bad Neighbors 2 mit Zac Efron und Seth Rogen
News
Kinocharts Deutschland (5. - 8.5.): Captain America mit Sonnenschutz
Schönes Wetter schädlich für schlechte Nachbarn





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.