oder

Die drei Musketiere (1974)

The Three Musketeers

Verfilmung des weltberühmten Abenteuer-Romans von Alexandre Dumas.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahre 1625 entschließt sich der Bauernsohn d'Artagnan, nach Paris zu gehen, um sich den drei Musketieren Arthos, Porthos und Aramis anzuschließen. Schon bald ist seine Fechtkunst dort in aller Munde. Gemeinsam haben die Vier ein erklärtes Ziel: Sie müssen eine Intrige gegen ihre Königin vereiteln, die der heimtückische Kardinal Richelieu angezettelt hat. Trotz aller Gefahren geben die vier Musketiere nicht auf und riskieren für die Ehre Frankreichs ihr Leben. Denn schließlich gilt: EINER FÜR ALLE; ALLE FÜR EINEN!

Bildergalerie zum Film

Die drei MusketiereDie drei MusketiereDie drei MusketiereDie drei MusketiereDie drei MusketiereDie drei Musketiere



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Spanien
Jahr: 1974
Genre: Action
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard Lester
Darsteller: Raquel Welch, Roy Kinnear, Frank Thornton
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.