oder

Lassie - Freunde fürs Leben (1994)

Lassie

Nachdem Steve Turners Frau gestorben ist, kehrt er gemeinsam mit seinem Sohn Matt der Großstadt den Rücken zu. Er beginnt ein neues Leben als Schafzüchter um seinen Frieden zu finden. Schließlich läuft ihnen die Collie-Hündin Lassie zu, die in kurzer Zeit zu Matts treuer Begleiterin wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um auf dem Land ein neues Leben zu beginnen, verläßt die Familie Turner die Großstadt. Vor allem für den jungen Matt, der den Tod seiner Mutter noch nicht überwunden hat, bringt der Umzug einige Probleme mit sich. Trost findet Matt bei Lassie, einer zugelaufenen Colliehündin, die ihn durch zahlreiche Abenteuer begleitet. Als die unliebsamen Nachbarn, denen die Schafzucht der Turners ein Dorn im Auge ist, eskalieren, beweist Lassie einmal mehr ihre unerschütterliche Treue zu Matt.

Bildergalerie zum Film "Lassie - Freunde fürs Leben"

Lassie


TrailerAlle "Lassie - Freunde fürs Leben"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lassie - Freunde fürs Leben

Besetzung & Crew von "Lassie - Freunde fürs Leben"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Abenteuer, Kinderfilm
Originaltitel: Lassie
Länge: 105 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.06.1995
Regie: Daniel Petrie
Darsteller: Tom Guiry als Matthew Turner, Helen Slater als Laura Turner, Jon Tenney als Steve Turner
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Lassie - Freunde fürs Leben"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.