Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Rover

The Rover (2013)

Ein Mann verfolgt Diebe durch das australische Outback, die sein Auto gestohlen haben. Darin ist etwas versteckt, was für ihn unersetzlichen Wert hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Australien, irgendwann in einer nahen, trostlosen Zukunft: Die Menschheit hat die Welt mit Gier nach Macht und Besitz an einen neuen Tiefpunkt getrieben. Gesetze und Gesellschaft existieren nicht mehr. Als dem ehemaligen Farmer und Einzelgänger Eric (Guy Pearce) sein letzter Besitz - ein Auto - von Banditen entwendet wird, setzt er alles daran, um sich seine Habe wiederzuholen. Gemeinsam mit Rey (Robert Pattinson), den die Banditen verletzt zurückgelassen haben, rast er ihnen zu einem finalen, alles entscheidenden Showdown hinterher.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2013
Genre: Drama, Krimi
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Regie: David Michôd
Darsteller: Guy Pearce, David Field, Scoot McNairy
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Robert Pattinson
News
Robert Pattinson hat sein Fahrrad versteigert
7.600 Dollar für die Stiftung "Royal Flying Doctor Service of Australia"
Robert Pattinson
News
Robert Pattinson war von "Twilight"-Kritik "verletzt"
Und: Geheimprojekt mit Harmony Korine geplant
Robert Pattinson
News
Pattinson klaut Auto
Von Guy Pearce





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.