oder

No Escape (2015)

Thriller um eine amerikanische Familie, die in einem Land in Südost-Asien lebt, das durch einen Putsch von Rebellen übernommen wird. Danach muss sie im ausländerfeindlichen Klima um ihr Überleben kämpfenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Ingenieur Jack Dwyer (Owen Wilson) zieht mit seiner Frau Annie (Lake Bell) und seinen zwei Töchtern ins ferne Südostasien, um dort für ein amerikanisches Unternehmen die Förderung und Produktion von Trinkwasser zu optimieren. Bei einem Ausflug auf den lokalen Markt der Stadt gerät Jack in eine heftige Straßenschlacht zwischen Aufständischen und der Polizei. Als die ersten Schüsse fallen, eskaliert die Situation und Jack versucht verzweifelt, sich in Sicherheit zu bringen. Auf dem Weg zurück zu seiner Familie, wird er jedoch Augenzeuge einer skrupellosen Hinrichtung. Die Rebellen sind gerade dabei, einige unschuldige Ausländer zu exekutieren, als sie Jack entdecken. Nun wird er selbst zum Gejagten und kann sich nur in letzter Sekunde ins Hotel retten, das bereits von schwer bewaffneten Männern gestürmt wurde. Der Aufstand entpuppt sich schnell als ausgewachsener Staatsputsch und Jack versucht mit allen Mitteln seine Familie in Sicherheit zu bringen. Da taucht der geheimnisvolle Regierungsagent Hammond (Pierce Brosnan) auf, der der Familie auf dem Weg durch das Chaos nicht nur einmal das Leben rettet, während die Stadt nach und nach in Anarchie versinkt.

Hier streamen


TrailerAlle "No Escape"-Trailer anzeigen

Zum Video: No Escape

Besetzung & Crew von "No Escape"

Land: USA
Weitere Titel: The Coup
Jahr: 2015
Genre: Action, Thriller
Länge: 103 Minuten
Regie: John Erick Dowdle
Darsteller: Lake Bell, Pierce Brosnan, Owen Wilson, Thanawut Kasro, Chatchawai Kamonsakpitak
Kamera: Léo Hinstin

Verknüpfungen zu "No Escape"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.