oder

Magnificent Presence (2012)

Magnifica presenza

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pietro hat einen Traum - er will Schauspieler werden und deshalb verlässt er sein heimatliches Sizilien und zieht nach Rom. Doch für den schüchternen jungen Mann wird das Leben dort nicht einfach sein. Denn er muss sich eine Wohnung mit seiner Cousine Maria teilen, mit der ihn eine Hassliebe verbindet.

Hier streamen


TrailerAlle "Magnificent Presence"-Trailer anzeigen

Zum Video: Magnificent Presence

Besetzung & Crew von "Magnificent Presence"

Land: Italien
Jahr: 2012
Genre: Drama
Originaltitel: Magnifica presenza
Länge: 105 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ferzan Ozpetek
Darsteller: Monica Nappo, Margherita Buy, Giorgio Marchesi, Elio Germano, Loredana Cannata
Kamera: Maurizio Calvesi

Verknüpfungen zu "Magnificent Presence"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.