oder
Magnificent Presence
Magnificent Presence
© 01 Distribution

Zum Video: Magnificent Presence

Magnificent Presence (2012)

Magnifica presenza

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pietro hat einen Traum - er will Schauspieler werden und deshalb verlässt er sein heimatliches Sizilien und zieht nach Rom. Doch für den schüchternen jungen Mann wird das Leben dort nicht einfach sein. Denn er muss sich eine Wohnung mit seiner Cousine Maria teilen, mit der ihn eine Hassliebe verbindet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ferzan Ozpetek
Darsteller: Cem Yilmaz, Gianluca Gori, Platinette

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.