Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Motel Room 13

Motel Room 13 (2014)

The Bag Man

Thriller um einen Mann (Cusack), der in einem schäbigen Hotel auf seinen Boss wartet, nachdem er mehrere Männer tötete und eine mysteriöse Tasche an sich brachteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Profikiller Jack (John Cusack) erhält von dem rücksichtslosen Syndikatboss Dragna (Robert De Niro) einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll eine Tasche in ein heruntergekommenes Motel bringen und dort auf Dragnas Ankunft warten. Einzige Bedingung des mehr als lukrativen Jobs ist, dass Jack die Tasche auf keinen Fall öffnen darf. Sonst ist der Deal geplatzt.

Zunächst verläuft alles problemlos, doch kaum in dem Motel angekommen, scheinen plötzlich eine Menge merkwürdiger Gestalten nur auf Jack und seine Tasche gewartet zu haben.
Allen voran der dubiose Betreiber des Motels und die zwielichtige Schönheit Rivka, die in Jacks Apartment Zuflucht sucht. Die Zwischenfälle häufen sich und Jack hat seine Mühe, bei all den Widersachern am Leben zu bleiben. Doch als Boss Dragna schließlich im Motel erscheint, nimmt das Schicksal plötzlich eine ganz neue Wendung...

Bildergalerie zum Film

The Bag Man


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Bahamas, USA
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Krimi
Länge: 109 Minuten
FSK: 18
Regie: David Grovic
Darsteller: John Cusack als Jack, Rebecca Da Costa als Rivka, Robert De Niro
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.