Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Reasonable Doubt

Reasonable Doubt (2014)

Die Story dreht sich um den aufsteigenden Assistenten eines Staatsanwalts, der sich mit einem tödlichen Fall von Unfallflucht beschäftigt, bei dem die Beweislage unklar ist. Schließlich muss er den Mann jagen, für dessen Freispruch er zuvor gesorgt hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ist der Mann (Samuel L. Jackson), der wegen Mordes auf der Anklagebank sitzt, tatsächlich ohne jeden Zweifel schuldig? Der junge Staatsanwalt Mitch (Dominic Cooper) weiß es besser. Er selbst hat das Opfer betrunken angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen - und hat vorher auch noch die Polizei angerufen. Aber wie ist es dann tot im Wagen des Angeklagten gelandet? Und ist jener wirklich so unschuldig, wie er tut?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Krimi
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Regie: Peter Howitt
Darsteller: Dominic Cooper als Mitch Brockden, Samuel L. Jackson als Clinton Davis, Gloria Reuben
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.